Referenzen


christa eggemann (google)

Ein schönes Lokal direck am Heger Tor .Eine schöne Ausengastromonie unter einer riesigen Kastanie .Ich bin gerne dort , aber auch innen ist das Lokal gemütlich .


Tanja Kersten (google)

Wir kommen immer wieder gerne hier her. Die Tapas sind richtig klasse, der Wein gut temperiert, der Service freundlich und schnell und die Atmosphäre auf dem Heger Tor ist angenehm und entspannt. Weiter so! :)


Maurice Wächter (google)

Schönes Etablissement. Besonders draußen auf der Stadtmauer. Das Essen ist hammer. Man sollte erstmal mit max. 4-5 Tapasbestellungen fuer 2 Personen anfangen. Fallen nämlich nicht so klein aus wie erwartet :). Der Service ist schnell und weiß was er tut. Preis Leistungsverhältnis passt. Gerne wieder.


Eugenia Sauerhering (google)

Sehr schöne Atmosphäre, leckeres Essen und nette Bedienung. Rundum gelungener Abend


Isabel S. (google)

Tolle Location auf dem Heger Tor, leckere Drinks und freundlicher Service.


Johannes Uhlig (google)

Super Public Viewing mit riesiger Leinwand. Essen sehr lecker und für Tapas Recht große Portionen. Personal war auch sehr nett. Lediglich die Cocktails waren nur OK.


Laura Klümper (google)

Sehr zuvorkommende Bedienung, Aufmerksam und sehr nett.Sehr leckeres Essen und eine hervorragende Vorspeise :).